Mobiles Pförtnerhäuschen aus Containern für den Flughafen Düsseldorf

ELA Container - Terminalzufahrt Flughafen Düsseldorf
Ganz nach Kundenwunsch: ELA passte die Pförtnercontainer dem Einsatzort entsprechend an.
Details
Ort

Düsseldorf

Art und Anzahl der Container

5 ELA Qualitätsallrounder, je 3 m
1 ELA Qualitätsallrounder, 7 m

Nutzfläche

Insgesamt 55 m²

Nutzung

Pförtnerbüros

Farbe/Boden

Aussenwände: weissaluminium (RAL 9006)
Innenwände und Decke: weiss
Boden: grau

Sonderausstattung

Kunststoff-Drehkippfenster 2.000 × 1.200 mm isolierverglast mit Sonnenschutzfolie

Kabel

Schalter

Steckdosen

Kabelkanäle halogenfrei

Klimatisierung

Spiegelrasteraufbauleuchten

Arbeitsplatten

Bodenöffnung

Bodenplatten

Unterkriechschutz

Nahe Veranstaltungsstätten, Bahnhöfen oder Flughäfen kann es mitunter besonders schwierig sein, einen Parkplatz zu finden. Gut, wenn jemand da ist, der den Überblick behält. So macht auch die Firma SITA, die unter anderem die An- und Abreise am Flughafen Düsseldorf regelt, von den praktischen ELA Pförtnercontainern Gebrauch. Sie sind geräumig, angenehm klimatisiert und ausgestattet mit allem, was es zur Reglung eines modernen Parkbetriebs braucht.

ELA Container - Pförtnercontainer Flughafen Düsseldorf Längsansicht mit Fenster
Die Pförtnercontainer von ELA am Flughafen Düsseldorf waren sofort einsatzbereit.

Die mobilen Pförtnerbüros stehen jeweils am Ankunfts- und Abflugterminal des Flughafens. Aus den grosszügig verglasten Raummodulen heraus behalten die Angestellten die Parkflächen im Blick und weisen Besuchern den Weg zu freien Plätzen. „Auch als vollwertiges Pförtnerhäuschen machen die ELA Mietcontainer einen guten Job“, erklärt ELA Area Sales Manager Klaus Lüttel.

Kompakte Masse und überraschende Geräumigkeit – ELA Mietcontainer sind als Pförtnerhäuschen ideal.
Klaus Lüttel
ELA Area Sales Manager

SITA kaufte gleich vier ELA Pförtnercontainer, jeweils mit einer Nutzfläche von 7,5 Quadratmetern und ausgestattet mit Kabelkanälen, Arbeitsplatte, Unterkriechschutz und Klimageräten. Der Kunde ist zufrieden: „ELA Container war in der Lage, uns innerhalb kürzester Zeit eine Planung vorzulegen, die für jeden Standort die optimale Anordnung von Fenstern, Türen und sowie Klimageräten vorsah. Auch kurzfristige Anpassungen während der Fertigung waren kein Problem, sodass wir die für uns optimalen Raumlösungen erhalten haben.“

ELA Container - Pförtnercontainer Flughafen Düsseldorf seitliche Ansicht
ELA Pförtnercontainer kann man mieten oder kaufen – ganz nach Bedarf.
ELA Container - Pförtercontainer Flughafen Düsseldorf Ansicht innen 2
ELA Pförtnercontainer Flughafen Düsseldorf

ELA Pförtneranlagen zur Miete oder zum Kauf kommen auch an Werkstoren, Messeeingängen oder auf Baustellen zum Einsatz. Sie sind in Bezug auf Grundfläche und Ausführung individuell und flexibel gestaltbar, auch stapelbare Raumlösungen können realisiert werden. Ein umfangreicher ELA Mobiliarpool ermöglicht auf Wunsch die Ausstattung der Räume mit Tischen, Stühlen, Schränken und Kommunikationstechnik. Bei einer grösseren Anlage empfiehlt sich ausserdem die Integration von Küchenelementen und Sanitärcontainern.

Hotline
Fachberater vor Ort