ELA Container auf der Swissbau

Auf dem Messestand von ELA Container wurden das Ein-Mann-Hotel und ein Baustellenbüro ausgestellt.
Auf dem Messestand von ELA Container wurden das Ein-Mann-Hotel und ein Baustellenbüro ausgestellt.
Infos
Date
Presse Ansprechpartner

Baustellenbüro und Ein-Mann-Hotel überzeugen Besucher

 

5 Messetage, 902 Aussteller, 17 Nationen und 110 000 Quadratmeter Ausstellungsfläche: Die Swissbau als führende Fachmesse der Schweizer Bau- und Immobilienwirtschaft bringt alle Fachleute der Branche zusammen und fördert so den Dialog zwischen den involvierten Branchen.

 

Auch ELA Container war 2020 mit seinem internationalen Team auf der Messe in Basel vertreten. Die mehr als 90.000 Besucher konnten die mobilen Raumlösungen live und vor Ort begehen. Präsentiert wurden das ELA Container Ein-Mann-Hotel und ein ELA Container Baustellenbüro. Wer sich von dem Raumgefühl in einer größeren Containeranlage überzeugen wollte, konnte ein 3D Modell virtuell mit einer VR-Brille begehen und erleben.

 

Cornelius Egbers, Director Business Development bei ELA Container, zieht ein positives Fazit der Messe: „Unsere Containerlösungen kommen auch in der Schweiz gut an. Wir haben viele sehr gute Gespräche geführt und einige neue Kunden gewinnen können."

Hotline
Fachberater vor Ort